Haftungsausschluß Datenschutz Impressum AGB Kaufabwicklung Kontakt Startseite
Startseite Über uns Lampen Studio Deko Studio Leistung/Referenzen

Jugendstil Historismus Deckenlampe Fackel

Frankreich um ca. 1920er Jahre

Zierliche "Fackel"-Deckenlampe mit 4 Leuchtstellen aus massiver Bronze. Schön sind kleine Details wie der umrankte Mittelköcher oder die Verzierungen der Aufhängungen.

Die mittlere Leuchtstelle ziert ein Glas in Flammenform, die anderen 3 Leuchtstellen sind mit Jugendstilgläsern bestückt.

Die Lampenmontur - so wie Sie sie jetzt sehen - ist noch nicht vollständig restauriert. In dem Fall bedeutet das, das sie noch neu elektrifiziert* werden muss, daher zeigen wir die Lampe hier auf der Website nur unbeleuchtet. Die Montur ist im Moment noch mit einer goldfarbenen Farbe "bestrichen" - hier empfehlen wir das Abtragen.

*Die neue Elektrifizierung erfolgt fachmännisch den gültigen VDE-Bestimmungen entsprechend.
Französischer B22-Lampensockel. Die Lieferung erfolgt mit Leuchtmitteln; wir empfehlen aber, sie mit LED-Leuchtmitteln (die im Fachhandel oder online zu beziehen sind) auszustatten.

Montur-Maße ca. 50 cm im Durchmesser
Höhe über gesamt ca. 72 cm

€ 720,--

Art-Nr. 2021_DL011