Haftungsausschluß Datenschutz Impressum AGB Kaufabwicklung Kontakt Startseite
Startseite Über uns Lampen Studio Deko Studio Leistung/Referenzen

Jugendstil Historismus Deckenlampe

Deutschland um 1920er Jahre

Sowohl Montur/Korpus/Ring als auch die Mittelkuppel weisen die typische Jugendstil-Historismus Gestaltung mit der klassischen Schleife auf und ist wunderbar üppig mit Blumenornamenten bestückt. Die 3 Tulpen sind Gläser neuzeitlicher Produktion im Stil des Jugendstil und der Gestaltung der Mittelkuppel entsprechend ergänzt worden. Der Ring, der die Mittelkuppel aufnimmt, ist blütenreich verziert. Die Mittelkuppel ist u.E. ein Originalglas aus der Zeit um die Jahrhundertwende und facettiert.

Ein überaus schönes Objekt!

Zustand: Die Lampe muss noch einmal neu elektrifiziert werden. E27-Sockel. Lieferung mit Leuchtmittel (keine LED).

Maße über gesamt ca. 75 cm Ausladung
Höhe über gesamt ca. 75 cm
Die Mittelkuppel mißt im oberen Durchmesser 25 und im unteren 34 cm

€ 720,--

>>>>>>Verkauf erfolgt im Kundenauftrag<<<<<<<

Kundenauftrag


Unsere Empfehlung: Aufgrund ihrer Art und der Bemaßung eignet sie sich sehr gut in einem Flur, aber auch über einem Eßtisch.