Kontakt Kaufabwicklung Haftungsausschluß AGB Impressum Datenschutz Startseite
Startseite Über uns Lampen Studio Deko Studio Leistung/Referenzen

Art Decó Deckenlampe Noverdy

Frankreich um 1930er Jahre

Deckenlampe bestehend aus einer großen Schale und der Aufhängung aus Bronze.

Bei dem Lampenglas handelt es sich um das dickwandig gearbeitete weißliche Glas von NOVERDY France (am Rand gestempelt).
Das unbeschädigte Original-Glas hat die klassische Art-Decó-Struktur wie man sie häufig bei Noverdy sieht.
Die Montur besteht aus Bronze und ist direkt mit der Lampenschale verbunden.

Die Lampenmontur - so wie Sie sie jetzt sehen - ist noch nicht vollständig restauriert. In dem Fall bedeutet das, das sie noch neu elektrifiziert* werden muss, daher zeigen wir die Lampe hier auf der Website nur unbeleuchtet. Die Alterspatina würden wir so belassen wie sie sich zeigt. Das Entfernen der Patina ist durchaus möglich, jedoch berechnen wir einen Aufpreis je nach Aufwand.

*Die neue Elektrifizierung erfolgt fachmännisch den gültigen VDE-Bestimmungen entsprechend.
Französischer B22-Lampensockel. Die Lieferung erfolgt mit Leuchtmitteln; wir empfehlen aber, sie mit LED-Leuchtmitteln (die im Fachhandel oder online zu beziehen sind) auszustatten.

Glasschale hat einen Durchmesser von ca. 35 cm
Höhe über gesamt ca. 80 cm

€ 310,--

Art-Nr. 2021_DL006